KreJativ - Aus der Entspannung schöpfen
 KreJativ - Aus der Entspannung schöpfen

Mobiles Kids Coaching

Ist dein Kind unruhig oder kommt es in in der Kita oder in der Schule nicht so richtig klar?

Mit meinem mobilen Kids Coaching möchte ich deinem Kind kreative und entspannende Freiräume füe seine individuelle Entwicklung geben.

 

Für Kinder ist das Spiel Mediatation. Sie können spielen und dabei alles um sich herum vergessen. Hier tanken sie auf und entwickeln ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, um ihr Leben zu meistern. Mit Offenheit und Neugier, frei aus eigenen Impulsen heraus kreativ sein zu können, macht Kindern Freude und hilft ihnen selbstbewusst zu werden und ihren Selbstwert zu steigern.

 

Outdoor, in meiner Praxis am Salierring oder zu hause in der gewohnten Umgebung des Kindes, begleite ich dein Kind in seinem Prozess wieder mehr in sich selbst zu ruhen und ein stärkeres Vertrauen in seine eigenen kreativen Lösungen zu finden. Jedes Kind hat selbst alles Wissen in sich, um klar zu kommen. Dies gilt es zu entdecken und zu entfalten. Ich sehe mich auf diesem Weg, der oft durch innere oder äußere Blockaden behindert ist, als Begleiter des Kindes.

 

Mit Elementen aus der Kinesiologie, EMDR, autogenem Training, Progressive Muskelentspannung und Traumrreisen gebe ich dem Kind die Möglichkeit wieder mehr in seine eigene Mitte zu kommen. Aus diesem entspannten Zustand heraus hat es nun den Raum frei und ungelenkt kreativ sein zu können, um wieder stärkeres Vetrauen in seine eigene Lösungskompetenz zu gewinnen. Die unterschiedlichsten Materialien können hier zu Verfügung stehen.

 

Dauer: 45 Minuten; Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KreJativ . Aus der Entspannung schöpfen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt