KreJativ - Aus der Entspannung schöpfen
 KreJativ - Aus der Entspannung schöpfen

Über mich

KreJativ - Aus der Entspannung schöpfen ist seit einiger Zeit das zweite Standbein von mir, Anke Stawicki. Ich habe mich schon als Kind für Kunst interessiert und begann früh zu malen und kreativ zu gestalten.

Auch war es mir immer schon ein Anliegen, Menschen eine Freude zu machen oder ihnen zu helfen, damit es ihnen besser ging. Bis heute male und schreibe ich. Das ist für mich Entspannung und gibt mir neue Kraft.

Weiterhin gestalte ich Skulpturen, die Beziehungen in Harmonie widerspiegeln

 

Warum dieses Hobbys nicht zum Beruf machen? Ich bin Erzieherin und habe mich als Heilpraktikerin Psychotherapie, Entspannungstrainerin und Reikilehrerin weitergebildet.

An der FernUni Hagen studiere ich Psychologie und auf dem künstlerischen Gebiet nehme ich fortlaufend an Kursen in einer Kunstschule teil.

 

Weiterhin bin ich in verschiedenen Entspannungsmethoden, wie Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Traum - und Körperreisen,im Bereich der Kinesiologie (Brain Gym I + II) und in der traumatherapeutischen Methode EMDR für Erwachsene und Kinder ausgebildet. An der Impulse-Schule in Wuppertal belegte ich die zwei Fernstudiengänge "Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers" und "Geschäftsführung" mit sehr viel Erfolg.

 

Seit mehreren Jahren mache ich Kunstausstellungen und bin Autorin der beiden BÜcher "Lichtkristalle - Geschenke für die Seele" und "Kreisrund".

Neu ist mein Ebook "Resilienz - Impulse für Erzieher- Tanze Dich in Balance".

 

Bei meinen Angeboten für jedes Alter geht es mir darum, einen individuellen und ganzheitlich ausgewogenen Rahmen zu bieten, der deinen jeweiligen Wünschen entspricht und dich bei der Verwirklichung deiner Anliegen optimal begleitet. 

Das bin ich

Anke Stawicki

Telefon: 015788057903

E-Mail: anke.stawicki@meinekrejativ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KreJativ . Aus der Entspannung schöpfen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt